Fachhändler seit 2005 mit Möbelausstellung in Fellbach
Persönliche Beratung unter 0711/50 46 50 46
Gratis Paketversand ab 59 € in DE*
Beschreibung
Mit seiner geradlinigen Silhouette und der beeindruckenden Holzverarbeitung fügt der dBodhi Outline-Schrank
sich mühelos in jeden Raum ein.

Die beiden Türen lassen sich öffnen und geben den Blick frei auf fünf Einlegeböden auf beiden Seiten, in denen Sie Ihre Sachen geordnet und außer Sichtweite aufbewahren können. Der Schrank wird in Handarbeit aus wiederverwendetem Teakholz und Eisen hergestellt.

Das recycelte Teakholz steckt voller Geschichte, es weist einzigartige und elegante Texturen auf, die von neu geschnittenem Holz nicht reproduziert oder imitiert werden können. Durch seine Wiederverwendung verleiht das aufgearbeitete Teakholz den Möbeln nicht nur Geschichte und Charakter, sondern reduziert auch die Umweltbelastung.
Bewertung

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Über dBodhi

dBodhi wurde 2007 von dem Niederländer Raymond Davids als Antwort auf die damals üblichen, glatten Möbel aus neuem Holz gegründet. Davids verspürte einen Bedarf an einzigartigeren Möbeln: Möbel mit einer Geschichte.

In Indonesien begann er mit der Herstellung von Tischen und Schränken aus altem Holz, das aus jahrhundertealten Häusern in abgelegenen Dörfern in Ostjava stammte, nach altem Wissen und javanischen Traditionen. Im Laufe der Jahre wuchs die Marke zu dem heran, was sie heute ist: eine Möbelmarke in Familienbesitz, der sowohl die Natur als auch die alte Kultur am Herzen liegen und die die Kunst des Handwerks als Mittel einsetzt, um beides zu ehren.

Die dBodhi Kollektionen sind mit einer Philosophie entworfen: eine Hommage an die Natur mit der Kunst der wahren Handwerkskunst.  Verwendet werden recycelte und organische Materialien und folgen altem Wissen und javanischen Traditionen, um einzigartige und hochwertige Stücke mit einer Geschichte herzustellen. Wertvolle Stücke, die Bestand haben.

Kundenservice
Sind noch Fragen offen?

Fehlen Angaben, ist das Material für meine Zwecke geeignet, wie ist die Pflege, passen die Abmessungen in meine Räumlichkeit oder ist die Funktion unklar.

Dann zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren:

E-mail hallo@ascawo.de

Tel: 0711 50 46 50 46

dBodhi

Outline Schrank 2 Türen und Fach

2.329,00 €*

Lieferzeit 3-4 Wochen

Produktnummer: OL410056

check Recyceltes Teakholz und Eisen
check 2 Holztüren mit 5 Einlegeböden hinter jeder Tür

Höhe: 195 cm
Breite: 94 cm
Länge: 43 cm